auferstanden / Neubaugasse 86 / 1070 Wien / 0699 183 47 385 / Di - Fr 12-19 Uhr / Sa 10-16 Uhr

Rund um auferstanden

Produkt der Woche

Paletten Möbel sind schon zu oft gesehen?! Wir wärs dann mit dieser "Paletten" "Verkehrsschild" Kombination?! Die gibt es garantiert kein zweites Mal in Wien - bei uns auch nach Maß möglich!

News / Events

Auferstanden in Baby-pause ab 1.1.2016

... Mit Februar eröffnet aber schon ein neues Geschäft (ihr dürft sehr gespannt sein!) & wird Teile unseres Sortiments übernehmen!!

Wir bedanken uns für die vergangenen 2 1/2 Jahre und freuen uns auf ein Wiedersehen 2016!!! Rückfragen zu Märkten, Online Shop etc. bitte unter: veronika@auferstanden.at

 

Handgefertige Unikate

Alle Produkte, die wir vertreiben, sind mit viel Liebe von Hand gefertigte Einzelstücke.

Design aus Österreich

90% unserer Produkte stammen aus Österreich. Das soll so bleiben und sich sogar noch weiter steigern.

Upcycling & Sozialer Mehrwert

Alle Produkte hatten ein "Vorleben" – auferstanden sind sie mit Hilfe von jungen DesignerInnen und/ oder Sozialprojekten.

Facebook

Mehr Details & Motivation

auferstanden ist eine Oase des individuellen Upcycling Designs in der Neubaugasse.

Neben eigenen Produktlinien bieten wir Kreationen von vorwiegend österreichischen DesignerInnen an.

Saisonale Schwerpunkte, die Verkaufbarkeit der eigenen Möbel sowie Events und Workshops runden unser Angebot ab.

Komm vorbei – zum Stöbern, Staunen & Entdecken!

Eine Reise nach Kamerun im Jahr 2012 hat mich dazu bewogen, meinem Leben eine ganz neue Richtung zu geben: Raus aus dem alten Trott, hinein in etwas ganz Neues.

Gemeinsam mit einer Freundin wurde die Idee zu "auferstanden" geboren – ein Konzept, dass sich stetig weiterentwickelt und in Bewegung bleibt.

Auferstanden Google Map
Auferstanden Map

So findest du uns

Neubaugasse 86
1070 Wien
0699 183 47 385
veronika@auferstanden.at

Dann haben wir geöffnet

Dienstag – Freitag: 12 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr